Home

Biografie

Filmografie

Castingfotos

Sprecher

Download

Kursangebote

Malerei

Kontakt

Impressum

Kursangebote

Als Absolvent einer russischen Theaterakademie habe ich eine Ausbildung genossen, die weltweit für ihre hohe Qualität und ihren Anspruch bekannt ist. Ich möchte mein Wissen gerne weitergeben.

Kurse für alle Menschen

Richtiges Sprechen und richtiges Atmen gehören zusammen. Für den Schauspieler selbstverständliche Techniken können auch für den Alltagsgebrauch nutzbar gemacht werden. Allen Menschen, die häufig vor großen Gruppen sprechen müssen, kann ich in nur einer Sitzung persönliche Schwachstellen aufzeigen und praktische Übungen mitgeben.

Kurse für Schauspieler oder solche, die es werden wollen

• Vorbereitung auf ein Vorsprechen
• Hilfe beim Rollenstudium
• Supervision der gesamten Bühnenpräsenz

Zur Zeit keine Gruppe; Einzelstunden auf Anfrage.

Theaterworkshops für Laiengruppen

Auf Anfrage; zur Zeit keine festen Terminangebote.

Arbeit an Schulen (einschließlich Bühnenbild)

• Projektwochen
• Inszenierungen
• laufende Unterstützung im Fach Darstellendes Spiel
• Lehrerberatung